Heute möchte ich Euch eine Karte “ Kleiner Magnoliengruß “ zeigen. Ja, es ist die Vorweihnachtszeit, die ja beim Kartenbasteln bereits früh beginnt. Aber trotzdem ist mir immer mal auch nach etwas nicht weihnachtlichem, zumal ich ja auch jetzt noch normale Post verschicke und da noch keine Weihnachtskarten verschicken möchte.
Ich wollte unbedingt kleine Beigabe-Karten gestalten, die man schnell verschicken kann, wenn keine Zeit ist, extra etwas zu basteln. Daher haben die Karten auch alle keine Sprüche, die werde ich dann hinzufügen, wenn ich die Karte verschicke.
Für die Karten habe ich mir zum einen das Stempelset „Good Morning Magnolia“, zum anderen das Designerpapier 6″ x 6″ der IN COLOR Serie 2019 – 2021. Ich finde, diese In Color Reihe ist besonders gelungen dieses Mal, auch wenn der Ton „Flieder“ leider aufgrund Farbschwierigkeiten herausgenommen wird.
Die Karten in den Tönen Rokoko-Rosa, Pfauengrün und Flieder hatte ich bereits im Vorfeld gebastelt. Im Video zeige ich Euch anhand der Rauchblau-Karte, wie die Karten entstanden sind:
Im Video seht einen Griff für Schwämme. Diese Schwämme und der Griff ist nicht von Stampin‘ Up! sondern von Ranger und Ihr könnt sie z.B. hier bekommen (Affiliate-Link):
Griff: https://amzn.to/2rRYuYs
Nachfüllpack Schwämme: https://amzn.to/33W0b5l
Und hier nun alle verwendeten Materialien von Stampin‘ Up! für die Karte Kleiner Magnoliengruß – sofern sie noch erhältlich sind: