Ich bin ja zugegeben total verliebt in die neuen Stempel-Sets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019. Vor allem in das Set „Grund zum Lächeln“, mit dem man einfach immer wieder wunderschöne Karten zaubern kann. Aber nicht nur Karten. Heute hatte ich die Idee, mal etwas für meine Wohnung zu machen. Und da bietet sich ein schön gestalteter Bilderrahmen doch an, finde ich. Ich nutze hier gern die großen 3D-Bilderrahmen aus dem gelb-blauen Möbelhaus
Eigentlich wollte ich ja ein Video drehen, aber ich habe tatsächlich so lange an diesem Bilderrahmen gesessen, dass es für ein Video viel zu lang wäre … daher seht Ihr diesmal nur Bilder davon. Und so sieht er aus:
Ihr seht, ich habe tatsächlich nur den Blätterzweig und einen Spruch aus dem Set verwendet. Den Blätterzweig hab ich 8 x gestempelt, ausgemalt und ausgestanzt und dann zu einem Kreis gelegt. Ihr tut Euch da leichter, wenn ihr einen Kreis mit Bleistift vorzeichnet. Den Spruch habe ich übrigens 2 x aufgestempelt, er ist nicht unscharf, wie es hier den Anschein hat, sondern wirkt wie 3D. Ich habe ihn erst mit Apfelgrün und dann mit Schwarz gestempelt.
Die Schmetterlinge sind übrigens aus dem Designerpapier Schmetterlingsvielfalt ausgestanzt und dann mit Stampin‘ Blends coloriert. Und am Ende mit Wink of Stella beglitzert. Die Sprenkel, die Ihr seht sind ein Gemisch aus Stempelkissenfarben Jade, Bermudablau, Petrol und Wink of Stella mit Wasser verdünnt und mit meiner üblichen Technik gespritzt. Danach gab es hier und da noch ein Glitzersteinchen…
Das Material – soweit erhältlich:
Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen. Es ist wunder-wunderschön!
Vielen lieben Dank Beate
Ein so toller Rahmen. Und Deko für sich muss auch mal sein. Gefällt mir sehr gut deine Ausarbeitung
Danke meine Liebe … und Deiner ist genau so schön geworden