StartseiteScrapbookingMeine ATCsMeine KartenErhaltene PostServietten-TechnikFrettchenLinksGästebuch

Scrapbooking:

Scraps 2006

Scraps 2007

Scraps 2006:

Juli 06

August 06

September 06

Oktober 06

November 06

Dezember 06

Allgemein:

Startseite

Impressum

Der Anfang

Angefangen hat alles durch ein Forum, wo ich mich im Scrapbook-Stil (digital) vorstellen sollte. Naja, mal wieder mit Grafikprogrammen arbeiten, ist ja bei der Wärme eine nette Abwechslung. Und so kam dies allererste Digiscrap zustande - was mir jetzt schon nicht mehr wirklich gefällt, aber aller Anfang ist gewöhnungsbedürftig *g*

credits: Shabby Fall Page Set by Shabby Princess

Nutrias

Und das wars dann auch, einmal dran geschnuppert, schon hats mich gepackt .. ständig auf der Suche nach neuen Kits und Verwendung derselbigen *g*

So kam es zu diesem Scrap: Diese possierlichen Tierchen begegneten uns auf einem Spaziergang. Sie ließen sich wie Enten füttern. Mit Salat und Obst.

credits: Papier: atomicCupcake/ Ecken: digitalsrapbookplace - Valeri Brumfield/ Alpha: digitalsrapbookplace - Vaerli Brumfield/ WordArt Sweet Spring: digitalscrapbookplace - Tina Chambers/ Schriftart: Linotype Zurprise/ Tag: Alix/ Stitching und dot: ??? Flurries ?

Ein Schenki für Normi

Als Überraschung, um einer Freundin das digitale scrappen zu zeigen, schnappte ich mir dieses Bild, was sie mir zeigte und verscrappte es:

credits: kit von Doro http://digital-scrapbook-art.com

Und noch ein Schenki für Normi

Da das Bild Normi so gut gefiel, bat sie mich, noch ein Bild einer anderen Katze zu verscrappen. Das Ergebnis seht Ihr hier:

credits: kit: by Nic - www.picture-dreams.de.vu / Alpha: Shabby Princess / Font: Emma

Lucy-Bad

Als nächstes wollte ich mal was für mich machen und so verscrappte ich ein Foto von Lucy, eins meiner neuen Frettchen, beim Baden :-)

credits: Kit: Simple Spring Mini von Michelle Coleman of ScrapArtist.com / Font: Emma und Floral

Angel-Königin

Frisch aus unserem diesjährigen Urlaub im Bayerischen Wald kommt dieses Foto meiner Freundin, die als einzige einen wirklich kapitalen Fisch fing:

credits: kit: Rina - scrapbook-bytes / Font: Emma und Jasmin

Schenki für Petra

Als nächstes schnappte ich mir Fotos von Petra und ihrem Nordsee-Urlaub und machte daraus dieses Scrap:

credits: Ninety Mile Beach SAMPLER / created by Debbie Fisher

Ein Schenki für Jenny

Das letzte war dann ein Schenki für Jenny, deren Tochter Chiara ich hier verscrappt habe - eine absolut süße Puppe.

credits: Kit "a flower in bloom" by Charlene Runge - SBB