StartseiteScrapbookingMeine ATCsMeine KartenErhaltene PostServietten-TechnikFrettchenLinksGästebuch

Allgemein:

Startseite

Impressum

Sooo ... Du möchtest also etwas über mich erfahren ? ....

Ja, was soll ich erzählen. Nun gut ... wie Du vielleicht schon gemerkt hast, nenne ich mich Fabella. Diesen Namen habe ich für das Internet gewählt, da ich dort nicht mit meinem richtigen Namen unterwegs sein wollte. Namenspatin war eins meiner Frettchen: Böhnchen. Denn Fabella heißt übersetzt "Das Böhnchen" :-) Mir persönlich gefällt der Name so gut, daß es mich freut, wenn ich auch privat so angesprochen werde.

Im richtigen Leben allerdings heiße ich Sandra. Geboren wurde ich im August 1971 in Düsseldorf und dort lebe ich noch immer.

Ich arbeite in einer Versicherung als Sachbearbeiterin. Da dieser Beruf nun doch recht trocken ist, erlaube ich es mir in meiner Freizeit, meine Phantasie auszuleben.

Mein derzeit liebstes Hobby ist das digitale Scrapbooken .. sowohl Layouts erstellen aber auch selber Kits basteln. Es ist ein sehr umfangreiches, schönes Hobby, das der Fantasie keine Grenzen setzt!


Ansonsten angel ich gerne, bin gern mit Freunden unterwegs, lese recht viel, mag gute Filme, gutes Essen.

Und natürlich das wichtigste, mein Freund. Mit ihm bin ich seit über 20 Jahren zusammen. Natürlich leben wir auch zusammen. Aber wir sind nicht verheiratet und haben keine Kinder und dabei wird es auch bleiben *g*. Ihn, seine Arbeit und sein Hobby kannst Du unter den Links unter Feuerlöschboot anschauen.

Ich hoffe, ich konnte Deine Neugier ein wenig befriedigen.

Das soll es vorerst einmal von mir gewesen sein.

Mir ist bewußt, daß das Gesetz vorschreibt, ein Impressum zu führen, in dem der vollständige Name und die Anschrift angegeben ist. Dies mache ich an dieser Stelle trotz allem nicht, da hiermit viel falsches betrieben wird. Ich denke, unsere Gesetzgeber sind so fit, daß sie meine Daten auch selbst herausbekommen - hierzu ein Danke für das Verständnis.

Falls Ihr mir etwas privates schreiben möchtet, so könnt Ihr dies hier tun: » EMAIL