StartseiteScrapbookingMeine ATCsMeine KartenErhaltene PostServietten-TechnikFrettchenLinksGästebuch

Frettchen:

Galerie 1

Galerie 2

Galerie 3

Galerie 4

Galerie 5

Galerie 6

Allgemein:

Startseite

Impressum

Und es geht weiter ...



Nachdem unser Böhnchen nun ganz überraschend allein war, mußten wir schnellstmöglichst ein zweites Frett herbeischaffen, damit unser Böhni nicht sooo einsam ist. Nach wirklich vielen Mühen fanden wir dann auch eins. Den ursprünglichen Namen - Domina - wollten wir allerdings nicht behalten und so tauften wir sie einfach Flocke. Den Namen haben wir von ihrer Fellfarbe abgeleitet, denn sie hat so ein schönes weißes Brustfell, das irgendwie an eine Schneeflocke erinnert. Aber seht hier selbst die ersten Bilder seit ihrem Einzug am 01.10.2001.

Flocke die erste, die sich durch mein plötzliches Erscheinen mit Blitzlicht gar nicht aus der Ruhe bringen ließ.

Aber so ein bisschen müssen wir doch mal gucken, was so passiert. Leider bringt die Kamera hier nicht so wirklich ihre Farbe rüber ...

... aber das kommt ihr schon sehr nahe, vor allem ist sie jetzt schön puschelig, nachdem sie ihr erstes Bad bei uns heute genossen hat :-))

... eins der letzten Fotos von Flocke (links) und Böhnchen (rechts). Dort konnte man Böhnchen schon die Krankheit deutlich ansehen...