StartseiteScrapbookingMeine ATCsMeine KartenErhaltene PostServietten-TechnikFrettchenLinksGästebuch

Frettchen:

Galerie 1

Galerie 2

Galerie 3

Galerie 4

Galerie 5

Galerie 6

Allgemein:

Startseite

Impressum

25.10.2006

Ein paar Monate sind vergangen und die beiden haben sich inzwischen richtig gut hier eingelebt. Das Klo wird von einer nach scharfen Beobachtungen 100%ig getroffen - von einer zu 0% ... *seufz*

Trotzdem unterhalten uns die beiden doch sehr mit ihren drolligen Spielen .. zwei richtige Kobolde halt ..

Gut .. sobald Frauchen nicht auf dem Sofa ist, ist dies mein Bereich ... und wenn ich so niedlich schlafe, schmeißt mich hier auch keiner runter ...

Ah, Frauchen hat sich weggedreht, weil sie denkt ich schlafe... tu ich aber gar nicht *bäh*

Hier zeigen wir Euch mal unseren derzeitigen Lieblingsschlafplatz .. im Schreibtisch auf dem unteren Regal, da wo Frauchen normalerweise ihre Füße ablegt :-)

Was bitte soll denn der Ersatz .. so ein plattes kleines Kissen nach den schönen Couch-Kissen? Ist doch nicht dein ernst oder?

Dann gehen wir doch lieber noch eine Runde auf dem Sofa spielen .. diesmal mit Plastiktüte und Drainagerohr .. was heftig verteidigt wird.

Bis die nächste dann kommt...

13.11.2007

Frauchen hat uns eine neue Kamera gekauft .. erstmal prüfen, ob die auch wirklich was taugt...

06.01.2007

Aha .. heute gibt es eine neue Fotokulisse .. die kuschelige Decke vom Sofa .. hier auf dem Boden macht sie sich doch viel besser meint Patty.

Klar, das muß Lucy direkt mal testen .. ohja, so läßt es sich auf dem Rücken noch viel besser mit Patty käbbeln.

Aber auch eine Pause muß mal sein und ernste Frauengespräche müssen geführt werden.

22.01.2007

Es gibt einen neuen Kissenbezug .. uiii .. auch gemütlich ...

Patty aber findet ihre Höhle dann doch gemütlicher ...

Oder vielleicht doch lieber ein Spielchen auf Frauchens Papier??

Oder auf der Eckbank .. man könnte ja mal gucken, was das Fernsehprogramm heute so hergibt ...

Nichts .. wie immer .. dann doch lieber wieder zurück auf unsere neue Decke .. ja wir haben jetzt eine eigene Decke .. nur daß Herrchen die schöne Ecke unter der Eckbank zugetackert hat, finden wir gar nicht so toll.

Dann gehen wir halt wieder auf die Couch .. schließlich ist Frauchens Decke frisch gewaschen und duftet so toll.

Aber vorher noch ein kleiner Blick in die Handtasche .. da gibt es immer so tolle Sachen zu entdecken und zu verschleppen ...