StartseiteScrapbookingMeine ATCsMeine KartenErhaltene PostServietten-TechnikFrettchenLinksGästebuch

Frettchen:

Galerie 1

Galerie 2

Galerie 3

Galerie 4

Galerie 5

Galerie 6

Allgemein:

Startseite

Impressum

Und da waren sie doch wieder ...

... die Monster, die unsere Wohnung auf den Kopf stellen...

Nach 3 Jahren Enthaltsamkeit mußten doch wieder Frettchen her. Sie fehlten einfach an allen Ecken und Kanten.

Und natürlich sollten sie wieder über eine Frettchenhilfe kommen und nicht vom Züchter oder aus dem Tierhandel.

Und durch großes Glück bekamen wir diesmal sogar Welpen ... das genaue Alter ist unbekannt, aber sie waren bei ihrem Einzug so ungefähr 12 - 15 Wochen alt .. wurden ursprünglich gekauft in einem Tierladen, angeblich einem Jungen geschenkt, dessen Eltern damit so gar nicht einverstanden waren und sollten dann dringend weg .. so wie sie stanken als wir sie übernahmen wunderte uns das überhaupt nicht. Wer Frettchen so kennenlernt kann nur sagen sie stinken *lach* .. was sie normal gar nicht tun. Sie haben einen Eigengeruch, wie fast jedes Tier halt - manche behaupten, daß es nach Honig riecht.

Am ersten Tag haben wir nur zaghaft ein Foto gemacht .. schließlich wollten wir sie nicht direkt verschrecken :)

Ralf und die beiden neuen Monster :-)

Der nächste Tag .. nun sollten endlich mal Fotos gemacht werden, schließlich werden die Monster viel zu schnell "erwachsen". Als erstes mal eine Runde spielen ... wem gehört die Papp-Röhre? Derzeit Patty .. aber wohl nicht lange ...

Dann hat Lucy diese erobert. Erst obendrauf ...

... dann mittendrin ...

Das Spiel ist allein aber dann doch schnell langweilig und so entdeckt Lucy dann den Katzentunnel und hat sichtlich Spaß dabei.

Und zum Schluß ist da noch eine kuschelige Höhle zu entdecken um die auch reichlich gerangelt wird.

20.07.2006 - ein erstes Bad

Unsere Wohnung ist ja bekanntlich sehr warm und so haben wir unseren Neuzugängen heute ein erstes Bad gegönnt. Dies wurde allerdings doch sehr skeptisch aufgenommen. Das ist ja nass ...

Also lieber schnell wieder raus und mit den kuscheligen Tüchern spielen.

Guckt doch mal, wieeee gemütlich das ist!

Und noch etwas neues gibt es heute zu entdecken ... wir haben eine Fototasche erobert:

21.07.2006 - und noch ein Badeversuch

Mal gucken, ob das Wasser heute immer noch so naß ist. Ja ... leider...

Also rangeln wir lieber noch ein bißchen durchs Wohnzimmer.