StartseiteScrapbookingMeine ATCsMeine KartenErhaltene PostServietten-TechnikFrettchenLinksGästebuch

Meine ATCs:

2004

2005

2006

Allgemein:

Startseite

Impressum

ATCs oder ausgeschrieben Artistic Trading Cards sind kleine Kärtchen mit festen Maßen.

Bei der Gestaltungsmöglichkeit ist alles offen. Das einzige, was immer eingehalten werden muß, ist die Größe von 2,5 x 3,5 inch (das entspricht ca. 6,4 x 8,9 cm).

Anfangs kam ich mit diesem kleinen Format nicht so wirklich klar. Allerdings beschränkten sich meine anfänglichen Versuche auch rein auf die Verwendung von Motivstempeln. Nachdem ich dann mehr über diese kleinen Kärtchen erfahren habe, habe ich angefangen auch Zeitungsausschnitte, Ausdrucke, Aufkleber etc zu verwenden und fand immer mehr gefallen daran.

Seit Mai 2005 bin ich nun neben dem Stempeln auch diesen Kärtchen verfallen, so daß ich Euch inzwischen schon eine schöne Auswahl präsentieren kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.