StartseiteScrapbookingMeine ATCsMeine KartenErhaltene PostServietten-TechnikFrettchenLinksGästebuch

Meine Karten:

2002

2003

2004

2005

2006

Allgemein:

Startseite

Impressum

Das Stempelfieber hat mich ca. im November 2002 gepackt. Es ist eine Basteltechnik, von der man scheinbar nicht mehr los kommt. Größtenteils mache ich mit den Stempeln Grußkarten. Diese tausche oder verschenke ich an Leute, die ebenfalls dieser Sucht erlegen sind.

Auf diesen Karten-Seiten hier, findest Du die Karten und sonstigen Basteleien, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.

Was sind Stempel - für die Leute, die sie vielleicht so gar nicht kennen, einen kurze Erklärung:

Neben den gebräuchlichen Bürostempeln, die eigentlich jeder kennt, gibt es auch sehr schöne Motivstempel. Diese haben im Gegensatz zu den Bürostempeln ein Motiv das man abstempelt.

Eine Auswahl, was man mit diesen Stempeln so alles machen kann, könnt Ihr hier sehen. Sicherlich gibt es noch ganz viele andere Gestaltungsmöglichkeiten.

In 2002 hab ich die Karten noch nicht nach Monaten gespeichert, genau wie Anfang 2003. Deshalb gibt es unter 2002 einfach 2 Galerien, wo alle Karten enthalten sind, die ich zwischen November 2002 und September 2003 gemacht habe.

Ab September 2003 gibt es dann nach Monaten sortiert meine Karten.

Weihnachtskarten sind in den jeweiligen Jahren immer gesondert unter Xmas zu finden.